ASSISTENZ IM FLOW 

DIE PERSÖNLICHE ALTERNATIVE ZUM SEMINAR


Warst Du auch schon auf sehr vielen Seminaren für Assistenz-Berufe und spürst, dass die Teilnahme zwar wertvoll war, Dir jedoch bei der finalen Umsetzung noch etwas Persönliches fehlt?

Wünschst Du Dir eine Fortbildung, in der Deine Bedürfnisse, Themen und Herausforderungen einen intensiven und geschützten Raum zur individuellen Bearbeitung finden?

Möchtest Du Dir gern sehr individuelle und auf Deine Bedürfnisse eingehende Lösungen erarbeiten, welche zu Deiner Persönlichkeit und beruflichen Situation passen?

Willst Du gern auf die Frage Deiner Führungskraft: "Und was habe ich davon?", kompetent und überzeugend antworten können?


 Dann melde Dich jetzt an, um als ASSISTENZ IM FLOW zu bleiben.

→ ASSISTENZ IM FLOW




BUSINESS COACHING FÜR FACH- UND FÜHRUNGSKRÄFTE

Du bist neu in Deiner Position als Führungskraft oder Expterte:in? Suchst Du eine neutrale und kompetente Person, mit der Du Deine Themen auf Augenhöhe und wertfrei abgleichen kannst?

Stehst Du als Führungskraft oder Experte:in vor neuen beruflichen Herausforderungen? Planst Du bereits neue berufliche Schritte? Befindest Du Dich mitten in einem Change-Prozess?



Wünschst Du Dir eine auf Dich und Deine  persönlichen Bedürfnisse abgestimmte und Dich  selbstreflektierende Fortbildung, in der Du einen intensiven und geschützten Raum findest? 

Hast Du Interesse, intensiv an Dir selbst zu arbeiten und Dir dabei auf Deine Themen, Fragen und Herausforderungen, die zu Dir passenden Lösungen selbst zu entwickeln und motiviert umzusetzen?

Dann habe ich 12 Coaching-Module mit je drei Themen für Sie zur persönlichen Auswahl:

CO_FK_22_12_01.pdf (185.12KB)
CO_FK_22_12_01.pdf (185.12KB)


Wie geht`s jetzt weiter?

  1. Mich kontaktieren.
  2. Unverbindliches Erstgespräch vereinbaren.
  3. Wir finden zusammen. Los geht`s!
→ KONTAKT