ASSISTENZ IM FLOW
DIE PERSÖNLICHE ALTERNATIVE ZUM SEMINAR

Warst Du auch schon auf sehr vielen Seminaren für Assistenz-Berufe und spürst, dass die Teilnahme zwar wertvoll war, Dir jedoch bei der finalen Umsetzung noch etwas Persönliches fehlt?

Wünschst Du Dir eine Fortbildung, in der Deine Bedürfnisse, Themen und Herausforderungen einen intensiven und geschützten Raum zur individuellen Bearbeitung finden?

Möchtest Du Dir gern sehr individuelle und auf Deine Bedürfnisse eingehende Lösungen erarbeiten, welche zu Deiner Persönlichkeit und beruflichen Situation passen?

Willst Du gern auf die Frage Deiner Führungskraft: "Und was habe ich davon?", kompetent und überzeugend antworten können?

 

 

Dann melde Dich jetzt an, um als ASSISTENZ IM FLOW zu bleiben.


 

Folge dem Link und informiere Dich über das Modul Coaching "ASSISTENZ IM FLOW":

→ ASSISTENZ IM FLOW