REFERENZEN


"Durch Anjas empathisches Verständnis und ihre lebensbejahende Art und Weise war mir von Anfang an eine vertrauensvolle und offene Zusammenarbeit mit ihr möglich. In meiner aktuellen Situation hat sie mir mit neuen und motivierenden Denkimpulsen und vielen wertvollen Tipps nachhaltig weitergeholfen. Ihr breites Wissen und ihre Erfahrung hat sie mir uneingeschränkt und jederzeit zur Verfügung gestellt. Ich habe persönlich und beruflich von der Zusammenarbeit profitiert und kann Anja von ganzem Herzen nur weiterempfehlen.“

Officemanagerin, 46 Jahre , Perspektivwechsel

"Während des Coachings habe ich meine inneren Antreiber, persönlichen Werte und Motive bewusst kennengelernt und reflektiert. In der  sehr wertschätzenden Zusammen-arbeit mit Anja, habe ich Möglichkeiten für mich entwickelt und Ressourcen gefunden, wie ich zukünftig anders und bewusster mit meinen inneren Antreibern umgehen und sie besser steuern kann. Mit ihrer einfühlsamen Art hat Anja mich zu meinem Coaching-Ziel geführt und ich stehe dem anspruchsvollen beruflichen Alltag entspannter gegenüber."

Assistenz der GF, 36 Jahre, Innere Antreiber besser steuern

"Anjas Kompetenz als Business Coach schätze ich als sehr gut ein und fühlte mich von ihr immer verstanden und in einer sehr entspannten und geschützten Atmosphäre gut aufgehoben. An meinem Ziel konnte ich strukturiert in der Umsetzung herangehen. Mir hat gefallen, dass ich auf meine persönlichen Bedürfnisse aufmerksam gemacht wurde und sie in den Vordergrund gestellt wurden. Ich empfehle Anja sehr gern weiter.“

Selbstständige Künstlerin, 42 Jahre, Berufliche Neuorientierung

"Anja ist ein sehr sympathischer, verständnisvoller und einfühlsamer Coach und geht im Einzel-Coaching sehr individuell auf mich als Mensch ein. Sie schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre und einen großen Raum für mich und meine Themen. Übungen leitet sie motivierend mit viel Empathie und ohne Druck ein, ist fokussiert und behält den roten Faden in ihren Händen. Ihre Art ist locker und rücksichtsvoll und das Coaching mit ihr ist eine Bereicherung für mich für mein weiteres privates und berufliches Leben."

Projektassistenz, 33 Jahre, Berufliche Weiterentwicklung



"Ich bin von Anjas Situationsanalyse und ihrer professionellen Art und Weise in ihrem Umgang mit mir und meinen Themen sehr beeindruckt. Sie bringt mir viel Ruhe und Umsicht auf Augenhöhe entgegen und hilft mir mit ihrem Coaching bei meinen derzeitigen Herausforderungen mit meinen neuen Team zu neuen und sehr hilfreichen Lösungen zu gelangen. Bisher war es mir aufgrund der Corona-Situation nur Online möglich mit ihr zusammenarbeiten, was mir mit ihr schon Spaß gemacht hat. Ich freue mich jetzt auf die Präsenz-Coachings, weil sie "live" bestimmt noch besser ist."

HR Director, 51 Jahre, Team-Coaching & persönliche Herausforderungen

 

"Ich habe Anja als eine authentische und herzliche Persönlichkeit kennengelernt, die mir einen großen und vertrauensvollen Raum auf gegenseitiger Augenhöhe gepaart mit Respekt geschenkt hat, um mein Anliegen in der Tiefe bearbeiten zu können. Sie ist mir jederzeit zugewandt, sehr klar, strukturiert und professionell. Neben der Lösung meines Anliegens bekam ich neue Handlungsmöglichkeiten, andere Sichtweisen und Perspektiven aufgezeigt, die ich in zu mir passenden Methoden an mir selbst mit Anjas Hilfe erarbeitet habe."

HR Manager, 43 Jahre
Persönlichkeitsentwicklung

"Durch das Coaching von Anja konnte ich meine konfusen inneren Baustellen klar darlegen. Dies hat sich auf meinen Kopf und schließlich in mein motiviertes Handeln übertragen, was mich an mein Ziel gebracht und die Erwartungen an das Coaching erfüllt haben. Anja hat eine sehr hohe Kompetenz. Sie ist fokussiert, ganz klar und trotzdem empathisch. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass sie ganz bei mir ist. Ich empfehle sie auf jeden Fall sehr gern weiter."

Inhaberin, 55 Jahre, Eigene Ressourcen erkennen und aktivieren

"Am Coaching von Anja haben mir ihre Methoden sehr geholfen, neue Perspektiven für mich und meine Zukunft zu entwickeln. Dadurch bin ich zu einer Lösung gekommen und konnte eine wichtige Entscheidung für mich treffen. Anja ist sehr sympathisch und ich habe mich während des Coachings immer wohlgefühlt. Ich würde mich jederzeit von ihr wieder coachen lassen und empfehle sie sehr gern weiter."

Abiturient, 18 Jahre, Perspektiven & Entscheidungsfindung 



→ KONTAKT