MEIN SELBSTVERSTÄNDNIS ALS COACH




Ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch ermöglicht es, uns gegenseitig kennenzulernen und herauszufinden, ob die Chemie zwischen uns stimmt, bevor wir entscheiden, ob eine Zusammenarbeit sinnvoll ist.

Die Schweigepflicht ist für mich als seriöser Coach unerlässlich, unabhängig davon, ob du privat bist oder dein Unternehmen dich entsendet. Ohne Vertrauen kann Coaching nicht erfolgreich sein.

Als ausgebildeter Coach und keine Therapeutin. Ich konzentriere mich darauf, persönliche Visionen und Ziele zu entwickeln, neue Perspektiven und Handlungsmöglichkeiten zu eröffnen, ohne die Vergangenheit zu bearbeiten.



MEINE BERUFSERFAHRUNGEN

  • > 28 Jahre Berufserfahrung überwiegend im Bereich Human Resources & Office-Management
  • Verschiedene Funktionen u. a. Personalentwicklerin, HR-Managerin, HR-Projektmanagerin, HR Assistant, Executive Assistant to Head of HR & Executive Assistant to CIO
  • Vielfältige Branchenkenntnisse unterschiedlicher Aufbau- und Ablauf-Organisationen von DAX-Konzernen, über Mittelstand bis hin zu inhabergeführten Unternehmungen
  • Ausgezeichnete Erfahrungen im "Bermuda-Dreieck: Führungskraft - Assistenz - Mitarbeitende“ auf Direktions- und Geschäftsführungsebene in der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Charakteren und Führungsstilen
  • Ausgebildete & Geprüfte Management-Assistentin für Sekretariat, Assistenz und Kommunikation
  • Ausgebildete Bürokauffrau
  • Ausbildereignung AdA nach AEVO (Ausbilderin für Kaufleute für Büromanagement)


COACHING-AUSRICHTUNGEN

  • Persönlichkeitsentwicklung & Visions-Coaching
  • Berufliche Neu- u. Umorientierung / Job-Coaching
  • Personal Coaching für Business- u. Privatpersonen
  • Zeit- u. Selbst-Management, Office-Management
  • Work-Life-Balance, Resilienz, Burnout-Prophylaxe
  • Präsenz- u. Online-Coaching; Coaching am Meer


COACHING-AUSBILDUNGEN

  • Zertifizierter Master Coach*
  • Zertifizierter Business Coach*
  • Zertifizierter eCoach*
  • Co-Trainerin Business Coach Ausbildung *V.I.E.L Coaching + Training Hamburg

 


Ich lasse in meine Arbeit als Business & Personal Coach  Empathie und Leidenschaft verbunden mit einer Kommunikation auf Augenhöhe, Wertschätzung, Humor und fachlicher Kompetenz einfließen. Dabei führe ich meine Coachees ganzheitlich betrachtet zu ihrer verborgenen Wurzel und biete ihnen hierfür einen größtmöglichen und vertrauensvollen Raum.

Ich coache Menschen, die Klarheit suchen, persönlichen Veränderungen offen gegenüberstehen, sich für neue und/oder zukünftige  Herausforderungen motivierende Lösungen entwickeln möchten und Lust haben, an sich selbst zu arbeiten. An mir selbst habe ich Wundervolles erlebt, dass Veränderungen großartige, neue Chancen und Sichtweisen bieten.


 

→ KONTAKT