KONTAKT


 


Vor einem Coaching Auftrag gibt es ein für Dich unverbindliches und kostenloses Erstgespräch (Online oder telefonisch) von bis zu 45 Minuten an. Wir besprechen hierbei den groben Rahmen Deines möglichen  Business-/Personal Coachings: 

  • Wir klären Dein Anliegen, Dein(e) Ziel(e) und vor allem Deine Erwartungen an mich als Personal Coach.
  • Wir schätzen Deinen Coaching Bedarf ein und definieren gemeinsam einen zeitlichen Rahmen.
  • Wir besprechen Ort und Honorar des Personal Coachings.
  • Wir bekommen beide ein Gespür dafür, ob die Chemie zwischen uns stimmt.

Im Nachgang entscheiden wir, ob eine gemeinsame Zusammenarbeit sinnvoll ist und starten im Idealfall mit dem Coaching.

Noch Fragen? Dann schreib mir gern über das Kontaktfeld. Ich melde mich schnellstmöglich bei Dir zurück.

Herzlich

Anja Demgensky


MEIN KONTAKTFELD: 

 


Meine Partner:

gMotion Academy by HMS


 


In einer gemeinsamen Kooperation "Ampelfische" biete ich zusätzliche Coaching-Formate an:

→ FISHING FOR CHANGE

FISHING FOR CHANGE
Die kollegiale Beratung für Women for Women.

→ SPEED COACHING

SPEED COACHING
Die erfrischende Coaching-Art für Unternehmer:innen.