BUSINESS & RESILIENZ COACHING
 

Mein Selbstverständnis als Coach



Ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch ermöglicht es, uns gegenseitig kennenzulernen. Zudem finden wir heraus, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Erst im Anschluss entscheiden wir, ob eine Zusammenarbeit sinnvoll ist.

 

Die Schweigepflicht ist für mich als seriöser Coach unerlässlich, unabhängig davon, ob du privat bei mir bist oder dein Unternehmen dich entsendet. Ohne Vertrauen kann Coaching nicht erfolgreich sein.


Ich bin ausgebildeter Coach und keine Therapeutin. Ich konzentriere mich darauf, persönliche Visionen und Ziele zu entwickeln, neue Perspektiven und Handlungsmöglichkeiten zu eröffnen.

 



Meine Berufserfahrungen


  • > 28 Jahre Berufserfahrung im Bereich People & Culture, Assistenz & Office Management als HR Managerin, Personalentwicklerin, HR Projektmanagerin, HR Assistant, Executive Assistant to Head of HR sowie Executive Assistant to Head of CIO
  • Vielfältige Branchen-Kenntnisse von Aufbau &  Ablauf-Organisationen in Pharma, Medien, Verlage, Versicherung, Wirtschaftsprüfung, Personalberatung, Ingenieurwesen von DAX-Konzernen, über Mittelstand bis hin zu inhabergeführten Firmen
  • Ausgezeichnete Erfahrungen im "Bermuda-Dreieck: Führungskraft - Assistenz - Mitarbeitende“ auf Direktions- und Geschäftsführungsebene mit unterschiedlichen Charakteren und Führungsstilen
  • Ausgebildete & Geprüfte Management-Assistentin für Sekretariat, Assistenz und Kommunikation, Ausgebildete Bürokauffrau, Ausbildereignung AdA nach AEVO (Ausbilderin für Kaufleute für Büromanagement)



COACHING-AUSRICHTUNGEN

 

  • Business & Personal Coaching
  • Resilienz Coaching
  • Persönlichkeitsentwicklung & Visionscoaching
  • Berufliche Neu- u. Umorientierung / Job-Coaching
  • Zeit & Selbst-Management, Office-Management
  • Präsenz- und Online-Coaching

COACHING-AUSBILDUNGEN


  • Zertifizierter Resilienz Coach
  • Zertifizierter Master Coach
  • Zertifizierter Business Coach
  • Zertifizierter eCoach
  • Co-Trainerin Business Coach Ausbildung



Ostsee, Meer, Strand, Dünen - Symbolbild für meine Arbeit als Business Coach - Anja Demgensky


Ich lasse in meine Arbeit als Coach Empathie und Leidenschaft verbunden mit einer Kommunikation auf Augenhöhe, Wertschätzung, Humor und fachlicher Kompetenz einfließen. Dabei führe ich meine Coachees ganzheitlich betrachtet zu ihrer verborgenen Wurzel und biete ihnen hierfür einen größtmöglichen und vertrauensvollen Raum.

 

Ich coache Menschen, die Klarheit suchen, persönlichen Veränderungen offen gegenüberstehen, sich für neue und/oder zukünftige Herausforderungen motivierende Lösungen entwickeln möchten und Lust haben, an sich selbst zu arbeiten. An mir selbst habe ich Wundervolles erlebt, dass Veränderungen großartige, neue Chancen und Sichtweisen bieten.

 

Kontaktiere mich →